Zwei neue Turniere in 2019

Liebe Stockschützen und Stockbegeisterte. Wir sind stolz Euch zwei neue Turniere für 2019 ankündigen zu dürfen.
Am 31.05. – 01.06.2019 findet bei uns das freie Sommerturnier und am 05.10.2019 das freie Herbstturnier ebenfalls auf unserer Anlage in Rottenburg statt.
Details zu den Turnieren könnt ihr unter unserer Kategorie “Turniere und Veranstaltungen” einsehen.

Wir freuen uns auf viele Besucher und spannende Spiele.

 

Einladung zum Schlachtschüsselessen

Am Samstag, den 17.11.2018 findet ab 13:30 Uhr regulärer Trainingsbetrieb statt. Im Anschluß daran wird ein Schlachtschüsselessen serviert.
Turniere fanden natürlich auch noch statt. Letzteres am vergangenen Samstag beim Raiba Cup in der Eishalle Erding.Dort erkämpften sich die Spieler Will, Jackwerth, Hilz und Krieger in der Gruppe A den hervorragenden 3. Platz.Sieger im Finale wurde der SV Mühlhausen. Insgesamt nahmen 22 Teams am Wettbewerb teil.

Ergebnislisten vom Herbsturnier am 06.10.2018

Nach vielzähligen Turnierteilnahmen in der näheren und weiteren Umgebung konnte endlich ein Termin für das freie Herbstturnier festgelegt werden. Die Zusage von 14 Mannschaften stellte spannende Spiele in Aussicht wobei sich letztendlich dann doch die favorisierten Teams durchsetzten.
In der Vormittagsgruppe kam Sallach vor Teugn und Altenerding auf die Plätze 1-3. In der Nachmittagsgruppe gab es ein enges Rennen. Mühlhausen und Kronwinkl trennte nur die bessere Stocknote. Mühlhausen mit 17:7 Punkten (Stocknote 1,47 auf Platz 1 vor Kronwinkl ebenfalls mit 17:7 (Stocknote 1,14) auf Platz 2 und Rain mit 16:8 Punkten auf Platz 3.
Die Leitung des Turniers lag beim 1. Vorsitzenden Thomas Preuß, der auch in der einen oder anderen Situation als Schiri fungierte. Nach Abschluß der Spiele mit folgender Siegerehrung und Preisverleihung dankte der 1. Vorsitzende den Mannschaften für die Teilnahme und die faire Spielweise. Der abschließende Dank ging an den Sportwart Bernd Grünleitner sowie die mithelfenden Mitgliedern, die für Bewirtung und reibungslosen Ablauf sorgten.